Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
- Menü
- Suche
- Medien-Raum
- Themen A-Z
Hier erklären wir:
Medien-Raum
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Hier erklären wir:
Medien-Raum
Der Medien-Raum ist eine Seite.
Da gibt es zum Beispiel:
Sie können auf das Wort klicken.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite ist alles in schwerer Sprache.
Die Seite von den dem Medien-Raum ist für:
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.
 
  